Welpentagebuch B-Wurf

Unsere Welpen wachsen bis zu 4 Wochen bei uns im Haus auf, danach dürfen sie mit der Mutterhündin ins Welpenhaus ziehen. Unsere Welpen dürfen bis zum Ende bei der Mutterhündin bleiben und auch mit unseren Rudel mitspielen. Ab 8 Wochen dürfen sie dann in ihr Neues Zuhause ziehen. Jeder Welpe wird mit Ahnentafel, Impfausweis & Gesundheitszeugnis abgegeben und bekommt zum Start in sein neues Zuhause ein Halsband mit Leine, sowie Spielzeug, ein Starterpaket und eine Kuscheldecke wo der Geruch der Mutterhündin und der Geschwister ist, das die Trennung nicht so schwer fällt. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit vor und nach dem Kauf zur Verfügung 

Unseren B-Wurf  planen wir mit Eyla und unseren Nero. Auf diese Verpaarung sind wir sehr gespannt da es auch die erste Hündin aus unserer eigenen Zucht ist sind wir sehr gespannt.

22. November 2022

Beginn der Läufigkeit

07. Dezember 2022

Eyla wurde heute erfolgreich von unseren Nero gedeckt. Jetzt heißt er erstmal 5 Wochen warten bis zum Ultraschall dann wissen wir mehr

11. Januar 2023

Erfreuliche Nachrichten Eyla wird das erste mal Mutter und wir sind sehr gespannt auf diese Verpaarung und vorallem auf die Farben der Welpen, wir hoffen auf einen dreifarbigen Wurf. Aber näheres erfahren wir in 4 Wochen. :)

29. Januar 2023

Heute sind wir bei Woche 7. und wir sehen schön schwanger aus. Nicht mehr lange und dann ist es endlich soweit. Es ist Eyla erster Wurf und wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf.