Ettore di Troia Albamarina

Rufname: Barry

Geboren am: 05. März 2022

Röntgen-Untersuchungen
HD: A/A - frei
ED: 0/0 -  frei
PL: Grad 0 - frei

 

Genetische Untersuchungen 
Noch Ausstehend

Über Barry

Barry wurde am 05. März 2022 in Roccagloriosa (Italien) geboren. Mit 6 Monaten habe ich ihn dann von der Zucht  Albamarina gekauft. 


ich habe mich sofort in den Blick von diesen süßen Kerl verliebt und musste ihn einfach haben.
Barry entwickelt sich von Tag zu Tag zu einen tollen Rüden.
Er hat ein tolles dichtes, weiches und glänzendes Fell. Er hat ein liebevolles,  freundliches und aufgeschlossenes Wesen und ist sehr anhänglich und verschmust. Er geniest die Nähe zu Menschen und jede einzelne streicheleinheit. Barry ist  ein richtiger Kuschelhund, der immer die Nähe sucht! 
Er ist ein sehr gehorsamer Rüde mit sehr starkem Charakter.